Wo finde ich einen/was ist ein Trapcode für After effects?

1 Antwort

Trapcode ist von Red Giant. Und ist ein Plug-In, das man zusätzlich kaufen/leasen muss. Nennt sich auch Trapcode Suite und beinhaltet bereits Templates (Vorlagen) oder Presets (bereits fertige Animationen).
Mit den mitgelieferten Partikeln lassen sich bei mäßiger Übung aber auch gute Effekte erstellen, wie zum Beispiel Tornados.

Lounge26HH
Fragesteller

Da meine Kenntnisse noch nicht so gut sind, fällt es mit doch etwas schwer. Würde gerne eine Schrift in Luft auflösen lassen...
Aber irgendwie sieht es nicht so gut aus, mit dem Werkzeug von ae. 🙄
Aber danke für die Info!

staffilokokke  08.03.2017, 00:18
@Lounge26HH

Schau Dir mal die Tuts von Videocopilot.net an. Zwar auf englisch, aber das lehrreichste, was ich je gesehen habe. Alles dabei, von Anfänger, bis Fortgeschrittener.