Wo finde ich einen schwarzen Freund?

2 Antworten

Fahr nach Köln, da wo die Uni ist. Dort gibt es jede Menge schwarzer Studenten,.

Wo finde ich einen schwarzen Freund?

Taste Dich erst mal langsam ran, und versuch es zunächst mit einem braunen Freund bei der AFD!

Nutzer101101
Fragesteller

ich bin aber das Gegenteil von denen.

Nutzer101101
Fragesteller
@lilaknaller

Dann bist du ja ebenso als unbeteiligter beim Thema "Denken" fein raus....

lilaknaller  15.04.2024, 10:40
@Nutzer101101

Scheiße, wenn man alles nachplappern muss, aufgrund eigener fehlender Intelligenz und Intellekt. Oh, ein Fremdwort für unseren kleinen Unbedarften.

Schlag die Fremdwörter bei Google nach, sonst weißt Du wieder nicht, worum's geht....LOL