wo finde ich einen freund?

9 Antworten

Am besten gar nicht "suchen".

Man findet einen Partner meistens durch Zufall. Wenn man krampfhaft sucht, wirkt das eher abschreckend.

Geh mit Freunden weg, lass dich neuen Leuten vorstellen, sei einfach du selbst. :)

Suche nicht verkrampft nach einem neuen Freund sondern lass es auf dich zukommen. Dann wird sich schon von ganz allein was ergeben. Außerdem musst du "frei" sein, das heißt, du findest eigentlich nur eine Beziehung, wenn du frühere Beziehungen vergessen hast, also nicht mehr hinterhertrauerst. Denn wenn dem noch so ist, schreckt das ab, viele Menschen merken das. Also - lass es auf dich zukommen und suche nicht direkt nach einer neuen Beziehung. Sei offen und dann ergibt sich schon was!

wenn du mit 12 schon "übung" hattest, finde ich das ein wenig schockierend...

heyyy ich bin schon 18 und hatte noch nie ein freund ..... wenn man single ist dann ist man halt single

wie nötig hast du es denn, dass du sowas hier schreibst? und krampfhaft versuchst einen typn abzubekommen!?? entweder passiert sowas oder nicht!