Wo finde ich eine Übersicht der Gleisaufteilung vom Bahnhof Wittenberge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Wittenberge fahren alle regulären Züge von den Gleisen 2 bis 5 ab, die sich an zwei Bahnsteigen befinden.

Also musst du im ungünstigsten Fall eine Treppe runter, ein paar Schritte durch die Unterführung und die nächste Treppe wieder rauf. Lange suchen brauchst du dort nicht.

Bei Bahn.de gibt es immer eine Umsteigezeitangabe....... die schafft man immer leicht.

Hier findest Du Informationen rund um den Ausbau der Neubaustrecke.

Dort sind auch grobe Gleispläne aus Wittenberge zu finden.

http://www.deutschebahn.com/site/shared/de/dateianhaenge/infomaterial/bauprojekte/bauprojekte__hamburg__berlin__broschuere.pdf

Direkt am Bahnhof sind derartige Auflistungen ausgehängt!

chmxxl
Fragesteller

Wenn ich nur 7min Umsteigezeit habe wollte ich nicht erst am Bahnhof gucken wo ich hin muss.