Frage von chmxxl,

Wo finde ich eine Übersicht der Gleisaufteilung vom Bahnhof Wittenberge?

Ich möchte gerne wissen wo welches Gleis ist damit ich die Umsteigezeit schaffe und den Anschlusszug nicht verpasse. Aber ich finde nirgends sowas. Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42,

In Wittenberge fahren alle regulären Züge von den Gleisen 2 bis 5 ab, die sich an zwei Bahnsteigen befinden.

Also musst du im ungünstigsten Fall eine Treppe runter, ein paar Schritte durch die Unterführung und die nächste Treppe wieder rauf. Lange suchen brauchst du dort nicht.

Antwort
von tintoretto,

Direkt am Bahnhof sind derartige Auflistungen ausgehängt!

Kommentar von chmxxl ,

Wenn ich nur 7min Umsteigezeit habe wollte ich nicht erst am Bahnhof gucken wo ich hin muss.

Antwort
von tischtennis99,

Wittenberge musste noch vergrößern

Kommentar von tischtennis99 ,

ohhh. ich dachte du willst den bahnhof nachbauen!! sorry"!

Kommentar von tischtennis99 ,

Habe mich verlesen!

Antwort
von Aberaba,

Bei Bahn.de gibt es immer eine Umsteigezeitangabe....... die schafft man immer leicht.

Antwort
von crazyrat,

Hier findest Du Informationen rund um den Ausbau der Neubaustrecke.

Dort sind auch grobe Gleispläne aus Wittenberge zu finden.

http://www.deutschebahn.com/site/shared/de/dateianhaenge/infomaterial/bauprojekte/bauprojekte__hamburg__berlin__broschuere.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten