Wo finde ich drachenfrucht?

6 Antworten

Bei Billigdiscountern kriegst Du keine Drachenfrucht, sowas gibts bei Karstadt oder Edeka, aber auch nicht immer, je nach Saison

in einem Obstladen solltest Du sowas bestellen können. Ansonsten hat mein EDEKA um die Ecke sowas saisonal. Aber eben auch nicht immer.

Versprich dir nicht zu viel davon. Die Dinger schmecken ziemlich fad. Selbst dann, wenn sie (wie bei uns) ganz frisch vom Baum kommen.

Ich denke, es lohnt sich nicht, dafuer viel Geld auszugeben. Du wirst wahrscheinlich sehr enttaeuscht sein.

Sieht  nett aus, ist aber fade.  Bei Rewe,  E-Center und Kaufland sowie Real habe ich die schon gekauft.

Rheinflip  01.12.2017, 21:11

Du wohnst im Ruhrgebiet?  Auf dem Carlsplatz in Düsseldorf sollte es Pytajas geben.

Gibts normalerweise in jedem gut sortierten Supermarkt, bei uns im E Center zum Beispiel. Aber kauf dir lieber was schmackhafteres, die Dragonfruit sieht nur gut aus und schmeckt nach Gurke und Wasser.