wo finde ich dieses hintergrundbild?

Falls es jemand findet bitte hier reinschicken. Danke

Kann jemand vielleicht wenigstens ein sehr ähnliches finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es gesucht aber nicht gefunden.Es könnte sein dass er das Bild selber gemacht hat weil so ein Bild hat samsung nicht.

Anonym1212141
Fragesteller

Kannst du vllt eins finden was sehr ähnlich ist?

Ich gebe meine Suche auf. Da der Videoersteller viele seiner Videos am Meer macht, hat er den Hintergrund vielleicht auch selber fotografiert.

Meine letzte Idee wäre, RedskullPro mal anzuschreiben. Der hat seinen Twitter, Insta und Facebook Account verlinkt. Da hab ich persönlich aber keine Lust zu, deswegen wünsche ich Dir viel Erfolg :D