Warum will jeder Apple Produkte🫦🫦?

6 Antworten

Ich bin vom Apple zum Samsung um gestiegen . Früher habe ich Samsung verabscheut , jetzt finde ich mein neues Samsung eig viel besser als mein altes IPhone. Meine Eltern waren dagegen das ich mir Samsung kaufe, aber ich habe mir dann trotzdem ein Samsung geholt . Eine Freundin von mir hat ein Apple von 2020 , also noch relativ neu. Aber sie hat mir erzählt das da garnichts mehr funktioniert und das eine App von ihr jetzt schon 3 Tage runterlädt . Bei meinem Samsjng von 2019 funktioniert alles Top.

Trotzdem sind es beide sehr sehr gute Handymarken und beide sind zu empfehlen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin von Samsung auf Apple umgestiegen früher war ich der größte Apple hasser aber dann mit der Zeit hat mir Apple immer mehr gefallen und habe mir ein iPhone 12 geholt und bereue es kein bisschen und dann nach einem halben Jahr AirPods ich finde einfach das sie optisch mega aussehen und innerlich top sind

Ich kenn Leute, die haben alles von Apple und alles von Samsung.

Die Handys und Tablets und Notebooks natürlich von Apple, aber den Kühlschrank, die Waschmaschine, den Trockner, den Geschirrspüler, den 800-Euro-Hundehaarstaubsauger Bespoke Jet und den 85 Zoll Screen natürlich von Samsung. Aber die Lautsprecher natürlich von ELAC.

Warum? Es gibt für alles einen, der es am besten kann.

Das Problem ist das die Sachen meist nicht kompatibel sind wenn du eine Marke hast bleibst du also dabei obwohl das einzelne Gerät womöglich schlechter ist

Ich halt alles von Huawei. Der eine mag die Marke und der andere halt die andere. Ich weis zwar auch nicht warum so viele Apple wollen aber es könnte sein das sie sich dann als was besseres fühlen weil sie sich gerade für viel Geld ein neues iPhone gekauft haben wie jedes Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️