Was habt ihr so als Hintergrundbild in euer Handy?

11 Antworten

Hi, spongebobbel008.

Als Hintergrundbild bei meinem Handy habe ich mein Kätzchen gewählt.

Da ich ganz viele schöne Bilder von ihr habe, wird das Bild auch immer mal getauscht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  05.10.2022, 13:36

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Von einem Experten bestätigt

Das hier.

ist mein Kater, ähm ich meine Mister President

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Apple, iPhone)
Renate2804  05.10.2022, 13:04

Wie süüüüss.❤️🐈❤️

SpionUnterUns  05.10.2022, 13:06

Deine Katze soll sich bewerben als us Präsident das wäre perfekt 😂

Nur das normale Standardbild von s21 ultra . Brauche kein extra Hintergrundbild

Mein Hintergrundbild ändert sich nach jedem Entsperren.

Fotografien, Zeichnungen, Anime ...

Ein 3d Bild mit Spider Man, sieht mit IOS 16 richtig Nice aus, da die Hand über die Uhr geht.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Apple, iPhone)