Wo finde ich diesen Adidas Originals Chevron Pullover?

Adidas Originals Chevron Pullover , Dreieck, Winkel wie auch immer - (Mode, Fashion, Marke)

2 Antworten

Kannst Du regulär nicht mehr im Fachhandel kaufen. Wurde exklusiv über JD Sports in der letztjährigen Herbst-/Winterkollektion vertrieben.

https://www.elle.com/uk/fashion/celebrity-style/news/a37790/hailey-baldwin-fly-new-adidas-jd-sports-campaign/

Anbieter finden sich hier noch reichlich über die Google 08/15 Bildersuche im Netz, allerdings handelt es sich hier um Fakeseiten.  Daher aufpassen falls Du da nochmal selber recherchieren möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

mayaidfc
Fragesteller

Ja das habe ich leider auch schon gemerkt :( trotzdem vielen Dank!!

Möglicherweise bei Adidas

mayaidfc
Fragesteller

Leider auch dort nicht...