1

Adidas Originals X Jeremy Scott JS Wings 2.0 (White and Black)

Frage von jochtze jochtze

Ich suche diese Sneakers.. und möchte gerne Wissen woher ich die billiger her kriege?

Auf Ebay finde ich nichts .. Normalerweise kosten die Schuhe 200€ 

Auf dieser Seite http://www.jeremyscottwing.com/adidas-originals-x-jeremy-scott-js-wings-20-white... gibst die für 70€.. ich weiß nicht ob sie so vertraulich ist.

Kann mir da einer Weiterhelfen? Wie kann ich sehen das die Seite "echt" ist. Also nicht das die da nur einkassieren.

Ich würde mich über Antworten freuen :) Bitte Bitte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von misscille misscille

Also, ich hab mich noch mal schlau gemacht: bestelle auf gar keinen Fall. Ich hab zum Glück einen Zahlendreher gehabt und mir wurde nix abgebucht. Komisch allerdings das ich trotzdem eine Mail mit der Bestellung bekommen habe! Noch dazu gibt es kein Impressum von dem Shop. Ich meine ist schon seltsam, das überall die Schuhe ausverkauft sind nur dort bekommt man noch alle Größen!!!

Finger weg von dem Shop....

Kommentar von jochtze jochtze

Danke dir. Aber wo her kriegt man diese Schuhe noch?

Ein paar Links wären nicht schlecht ;)

• 0
    Antwort von misscille misscille

hey ich hab mich auch gefragt ob das eine fake seite ist und die evtl dein konto plündern sobald du deine daten durchgegeben hast. Hast du denn nun dort die schuhe gekauft? Aber mal ehrlich, für 70Euro kann das kein original sein!!

ich trau mir es nicht die zu kaufen.. ich möchte die unbedingt haben -.-

die Seite sieht sehr verdächtig aus..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.