Adidas Originals X Jeremy Scott JS Wings 2.0 (White and Black)

Schuhe - (kaufen, Schuhe, adidas) Adidas Jeremy Scott  - (kaufen, Schuhe, adidas)

3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe mir genau aus der Seite die Schuhe bestellt, die sind zwar länger als gedacht angekommen, sind aber wirklich da. nach knapp 1 Woche und paar Tage mehr.

Also ich habe da 112,- Euro mit Versand ausgegeben. Aber der Knaller kam dann noch, als ich dann von der Deutschen Post angerufen wurde, haben die vom Zoll den Karton abgefangen und ich durfte dann ca 38 Euro dazu zahlen. Also war ich bei ca 150 Euro für die Schuhe. Statt nur wie da steht 89.99 Euro

So die Überlegung ist ob wieder zurück oder nicht. Ist aber wenn ich mir so einige Foren anschaue sind diese Schuhe wohl nur Replikas. Heißt nicht Original. Auch wenn die verdammt wie das Originale aussehen.

Jeder muss es selber entscheiden, es sieht verdammt Cool aus, aber ich denke mal für das Geld was ich jetzt in Endeffekt gezahlt habe, sollte man vielleicht warten bist man die wieder in den Geschäften findet und dann da kaufen. Soviel ich gehört habe sollen die am 10.08 in Deutschen Online Shop verfügbar sein.

AlessioCookie  02.10.2012, 22:17

Also mir persönlich wären mir die Schuhe 150 locker wert. Haben sie eine gute Qualität? Die gibt es einfach nirgendswo noch ich will mir die in weiß und in schwarz holen. Ich MUSS diese Sneaker haben!

Also, ich hab mich noch mal schlau gemacht: bestelle auf gar keinen Fall. Ich hab zum Glück einen Zahlendreher gehabt und mir wurde nix abgebucht. Komisch allerdings das ich trotzdem eine Mail mit der Bestellung bekommen habe! Noch dazu gibt es kein Impressum von dem Shop. Ich meine ist schon seltsam, das überall die Schuhe ausverkauft sind nur dort bekommt man noch alle Größen!!!

Finger weg von dem Shop....

hey ich hab mich auch gefragt ob das eine fake seite ist und die evtl dein konto plündern sobald du deine daten durchgegeben hast. Hast du denn nun dort die schuhe gekauft? Aber mal ehrlich, für 70Euro kann das kein original sein!!

jochtze
Fragesteller

ich trau mir es nicht die zu kaufen.. ich möchte die unbedingt haben -.-

die Seite sieht sehr verdächtig aus..