Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?

2 Antworten

Das ist ein Medion-Board bzw. ein Medion-PC richtig?

Da kannst du sehr davon ausgehen das da nicht aufrüsten kannst. Was ist das denn für ein Modell von Medion?

Ronaldona
Fragesteller

Das ist ein MD34887

DrBlub  14.01.2024, 20:23
@Ronaldona

Mein gedanke als ich gegoogelt habe "Ach du scheiß jemand hat tatsächlich diesen Müll gekauft" sorry musste einfach sein. Da kannst du insgesamt kaum was machen. Am Besten einfach neu und nicht zu sehr ärgern das sowas einen jetzt auf die Füße fällt.

Ich empfehle z.B. das Video von HardwareRat da wirds eigentlich ganz gut erklährt und damit habe ich es auch geschafft