Wo finde ich die Stromzähler Nummer?

3 Antworten

Ich glaube da wo "SIEMENS" steht, dadrunter bei "Nr." ist die Zählernummer. Kann aber nichts versprechen ;)

Laola91
Fragesteller

Hm. Im Internet liest man nur so oft was davon, dass die Nummer in der Nähe eines Barcodes stehen soll. Verwirrend.

An eine alte Rechnung des Vermieters könne ich leider nicht dran und wir beziehen die Wohnung zum 1.03 und wollen sie Verträge dann schon online abgeschlossen haben

würde ich mal von ausgehen. Die Zählernummer steht aber auch in der Rechnung des Versorgers

Die "obere", sich hinter Glas befindliche, Nr. ist die Zählernummer