Mein Nachbar ist auf meinen Stromzähler angemeldet.?

1 Antwort

Hi, das tut mir leid für dich. Dein Nachbar muss den Stromanbieter bezahlen und ihr euren Nachbarn. Aber nur bis zu den Preisen, die bei eurem ursprünglichen Anbieter galten. Außerdem muss er die Rückabwicklung mit dem neuen Stromanbieter bewerkstelligen. Was sagt denn der Stromanbieter zu der Problematik, seit wann läuft das denn alles GANZ genau?

NicoleGille
Fragesteller

Seit 31.01. 2022.

NicoleGille
Fragesteller
@laraa1844

Ja. Der Nachbar hat zur gleichen Zeit als mein Vertrag gekündigt wurde, seinen Stgomanbieter gewechselt und meine Zählernummer angegeben. Er hat sich aber jetzt um alles gekümmert und in ca. 1 Woche ist alles reguliert. Vielen Dank