Wo finde ich die adresse des Käufers bei ebay?

3 Antworten

Außer den bereits genannten Möglichkeiten, die Adresse abzurufen, bekommst du sie darüber hinaus automatisch mitgeteilt, sobald der Käufer die Kaufabwicklung abgeschlossen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst du erfahren , wenn du z.B. auf "Versandetikett drucken" klickst . Brauchst das Etikett ja nicht zu drucken . Aber da steht z.B. seine Adresse .

pacman0  17.10.2020, 13:55

geht nicht von der Schweiz aus:
Sie können kein Versandetikett für diese Bestellung bei eBay drucken, weil Sie von CHE aus versenden möchten.

Bitte drucken Sie das Versandetikett auf der Website Ihres Versandunternehmens aus.

Nicht mal der Ebay Supporter konnte die Adresse anzeigen!
Bei Ricardo geht es!

Sobald der Käufer bezahlt hat klickst Du auf Versand vorbereiten, schon gibt's die Adresse.

Und bei PayPal-Zahlung darfst Du ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Adresse versenden, und das natürlich nur sendungsverfolgt.