Wo sehe ich bei eBay welche Zahlungsmethode der käufer ausgewählt hat?

4 Antworten

Bei Zahlung mit PayPal erhälst Du eine Mail, ansonsten siehst Du es auf dem Konto Auszug

Schau auf Deine verkauften Artikel , wenn bezahlt ist , ist das € zeichen rechst aktiviert. Wenn Du mit der Maus darüberfährst zeigt es an wie bezahlt wurde.

imager761  03.07.2016, 09:18

So der K Kaufabwicklung nutzt und diese Meldung  "Bezahlt" denn überhaupt absetzt.

An der E-Mail-Benachrichtigung von paypal oder deinem Kontostand.

G imager761

wenn der Käufer die Kaufabwicklung abgeschlossen hat kannst Du sehen, welche Zahlungsmethode er gewählt hat.

Außerdem bekommst Du bei PayPal Zahlung eine email, dass Du den Artikel jetzt verschicken kannst.

Xipolis  03.07.2016, 06:05

Genau so ist es.