Frage von Mefista, 28

Ebay - Adresse des Käufers, an den ich versende - wo steht diese?

Hab heute was verkauft und da änderte sich wohl was. Früher kamen die Adressen der Käufer bei den E-Mails von Ebay mit, heute steht darin, dass ich die Lieferadresse des Käufers unter mein Ebay finde, aber ich finde sie nicht.

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich die Adressen der Käufer finde, um die Ware zusenden zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 19

Die Adresse steht in der Kaufabwicklung.

Anklicken / Aufrufen: Einzelheiten zum Kauf.

Zur Sicherheit und Kontrolle kann der Name / die Adresse des Geschäftpartners mit diesem Link zusätzlich abgerufen werden:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch/?_sofindtype=9&&tokenstring=U%2BPN3...

Die Änderung ist nicht ganz so unsinnig, wie es einigen erscheint. Auf diese Art wird nur die gewünschte Lieferanschrift des Käufers angezeigt.

Kommentar von Mefista ,

Vielen Dank! Hab's gefunden. Hast mir super geholfen! Jetzt bin ich froh darüber!
Die Änderung stört mich so weiter nicht, und ja, ist sicherlich gut, Hauptsache ich weiß nun, wo ich sie finde.

Kommentar von haikoko ,

Als Käufer rufe ich mir Name und Anschrift meines Geschäftspartners generell mit dem geposteten Link ab.

Als Verkäufer mache ich das von Warenwert und Artikel abhängig.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von dresanne, 16

Du gehst in Deinen Ordner Verkäufe. Rechts neben dem Artikel ist ein Menü, dass sich öffnet, wenn Du darauf klickst. Dann wählst Du aus dem Menü "Einzelheiten zum Verkauf". Dort steht die Anschrift.

Kommentar von Mefista ,

Super! Stimmt! Vielen Dank!

Antwort
von Foreverdaniiel, 21

Kommt auf die zahlungsmethode an

Kommentar von Mefista ,

Eine ganz sparsame Antwort, aber gut, vielleicht antwortet ja noch jemand ausführlicher oder ich bemerke noch selbst etwas.

Super hilfreich war deine Antwort jetzt leider für mich nicht. Also ich weiß immer noch nicht, woher ich die Adressen bekomme.

Kommentar von keulenman ,

Halte dich an die Antwort von haikoko denn das ist der Experte !