Wo finde ich den Product-Key von NFS 2005?

2 Antworten

Müsste normalerweise ein Zettel oder Handbuch drin sein wo der Code drauf steht. Jedenfalls in der PC Version. Für die PS2 besaß ich das Spiel auch als Disc aber brauchte dort keinen Key? CD rein und losgezockt.

Ich habe eine Originale verpackung mit Disc usw aber für PC. Bei mir war da so ein Zettel mit anderen Spielen drauf (werbung) und da steht auch der Key.

F1nn05
Fragesteller

Hieß der zufällig "SPIELE IM ÜBERBLICK"?

IchMagMich505  08.05.2021, 15:50
@F1nn05

Ne, bei mir wars "absolute bestseller zum kleinen Preis" oder so irgendwas ähnliches.