Wo finde ich Dates?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kochkurs, Park, Cafe, Mc Donalds ^^ Dates kann man überall klarmachen, du musst dich nur trauen und darfst keine Angst haben das man dich mal abweist.

Von Dates aus dem Internet halte ich nichts.

sleep1ess
Fragesteller

Wie spreche ich denn ein Mädchen im McDonalds an?

Feier  03.07.2011, 02:25
@sleep1ess

so ungefähr....

"hi! entschuldigung, ist neben dir noch ein Platz frei? Und schon haste ein Gespräch angefangen.

Musst ja nicht gleich mit " hey wie wärs, wollen wir uns nicht mal treffen" kommen sondern kannst ganz in ruhe dein Gespräch aufbauen und dir den nächsten Schritt überlegen.

Wenn sIe nicht auf dein Gespräch eingeht, isst du ganz easy zu ende und verabschiedest dich mit nem normalen "Tschüss,schönen Tag noch". So hast du dich nicht plamiert und trotzdem dein Glück versuchst. Ist doch einfach oder ?

sleep1ess
Fragesteller
@Feier

Klingt zumindest einfach. Danke.

Feier  04.07.2011, 22:29
@Hoppsasa1981

Hey, danke für den Stern. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Dates & solltest du doch mal Fragen haben kannste mich ja anschreiben vielleicht kann ich helfen =).

@Hoppsasa1981: Die Sache mit dem McDate probier ich mal aus, evtl. klappts ja =D

Feier  06.07.2011, 13:43
@Feier

McDate hat funktioniert =D Das Mädchen fands total süß das "ich" mir sowas einfallen lassen habe um Sie anzusprechen. Naja... kann man sehen wie man will, Hauptsache es hat geklappt. Bin für Freitag mit Ihr verabredet, mal schauen was draus wird. ;-)

grüße Chris

Generell findest du überall schöne und nette Frauen. Da du in einer Studentenstadt wohnst, gibt es bestimmt auch Cafes, Parks oser sonstige Szenetreffs, wo du wildern kannst.

Sonst kannst du auch einen Kochkurs, einen Tanzkurs oder Malkurs belegen. Da ist die Frauenquote bekanntlich sehr hoch. Sei aufgeschlossen und natürlich, dann hast du gute Chancen.

Dann gibt es auch noch das Online Dating. Da darfst du dich aber keiner Illusion hingebeben. Der Erstkontakt ist vielleicht leichter hergestellt, aber du musst genauso um die Frauen werben, denn auch online schläft die Konkurrenz nicht. Beim Online Dating solltest du dich an einer ernsten Beziehung interessiert geben, dann hast du reelle Chancen. Bist du nur auf das Eine aus, merken das die meisten Damen und quittieren das mit Ablehnung.

Viel Erfolg!

am besten findet man kontakte, wenn deine freunde dir neue freunde von ihnen vorstellen wo du noch nicht kennst oder noch nichts mit ihnen zu tun hattest wo dann vlt auch mädchn dabei sind, dann kann man was zusammen machen und wenn ihr euch sympathisch findet mehr und dann hat mans :D

neu.de , elitepartner.de , flirt-fever.de

sind die besten :D