Wo finde ich bei Minecraft die GESAMTE map?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Ende. Die Map ist unendlich groß. Wenn du unbedingt ne Schnee-Welt haben willst, dann erstell ne neue und gib das bei Seed ein:

(Copy+paste)

es gibt keine karte von minecraft, die dateien von minecraft sind nicht visuell abgespeichert, sondern nur in codes. ich würde dir empfehlen einfach gerade aus zu laufen xD irgendwann findeste eine landschaft mit schnee, davon abgesehen: du brauchst den schnee nicht. von schnee kriegst du nur schneebälle, die nur dafür da sind um rumzuwerfen, machen aber keinen schaden an niemanden. der nachteil an schnee landschaften ist das es da fast keine bäume gibt, also bleib lieber in der normalen landschaft

So weit ich weiß, garnicht^^

RastaMike
Fragesteller

Ich hab mal bei nem Server die gesamte map gesehn, 3d animiert und verkleinert.. ich dachte man könnte ne 2d map finden ^^

wtf, das stimmt doch garnicht!!! minecraft ist nicht unendlich groß-.- eine durchschnittliche map von minecraft hat ca 32mio blöcke, es ist viel, aber nicht unenendlich!!