Wo finde ich bei meinem acer aspire Switch den Papierkorb, dait ich ihn leeren kann?

2 Antworten

Hallo,

das hängt nicht von deinem Rechnertyp, sondern von deinem vewendeten Betriebssystem ab. Unter Windows 10 findest du die Einstellungen gut versteckt durch einen Rechtsklick auf deinen Desktop und der Menüwahl "Anpassen". Klicke anschließend auf "Design" und "Designeinstellungen". Dort findest du links "Desktopsymbole", und letztendlich auch deinen Papierkorb.

LG Culles