Wo finde ich bei Blender gespeicherte Sachen?

4 Antworten

Strg+S bei neuem Projekt.

Wenn es nach einem Speicherort fragt, schauen wo der Standard-Speicherort ist.

Dort sollte auch die alte .blend sein.

Sonst über zuletzt geöffnete Projekte.

Blender zeigt Dir beim Start an, dass Du die zuletzt geöffnete Datei wieder aufmachen kannst. Das sollte Deine zuletzt gespeicherte Datei sein.

Wir können Dir den Speicherort nicht sagen, weil es Blnder für Linux, Windows, macintosh gibt und niemand wisen kann, was Du als Betriebssystem nutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Da wo du sie als .blend abgespeichert hast, oder bei mir ist das wenn ich keinen Pfad angegeben habe unter Dokumente. Andernfalls suchst du einfach deine Platte nach .blend Dateien, da du vermutlich nur eine hast, wirst du die darüber auch finden

Klick mal oben links auf file--> open recent, da werden dir deine letzten Projekte angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung