Wo finde ich am Hamburger HBF die S3/S31?

2 Antworten

egal wo such erstaml die bahn dann da bei MCDonald da die 2te roltreppe runter ----> S3/S31/S1/S11/U.S.W =) mfg Merry

gri1su  01.11.2010, 22:05

McDoof befindet sich oben auf der Empore....

Du bist im Bahnhof Altona, da wäre Deine Beschreibung richtig.

In welche Richtung? Richtung Neugraben/Buxtehude/Stade im Bahnhof auf Gleis 4 (in Ausnahmefällen auf Gleis 3).

Willst Du in Richtung Altona/Pinneberg, musst du am Südsteg den Bahnhof verlassen. Vor einem Blumengeschäft findest Du den Zugang zu den unterirdischen Gleisen 1 + 2, dort fahren die Züge in Richtung Altona/Wedel/Pinneberg