Wo find ich eine leichte Foundation im dm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Loreal Nude Maquique Eau de Teint oder das Maybelline Dream Wonder Nude. Sind beide sehr Dünnflüssig, mattieren und die Deckkraft empfinde ich als Mittel.
Die kannst du mit den Händen oder einem Schwamm toll einarbeiten.
Sonst könntest du die Nude Maquique BB Cream nehmen die ist auch toll - etwas Dickflüssiger sodass der Auftrag mit dem Pinsel sehr gut klappen könnte - ich trage Foundations immer mit dem Beautyblender auf daher kann ich dir das nicht zu 100% sagen. Sollte aber gehen 😊

justatowngurl
Fragesteller

wow Danke❤

Lilypad2002  27.03.2016, 21:49

Sehr gerne doch 😊

wenn du etwas leichtest  suchst dann benutz doch einfach eine BB Cream die sind sehr leicht sonst Tupf ganz normal makeup in dein Gesicht und dann noch ganz normale Feuchtigkeitscreme

justatowngurl
Fragesteller

Welche?

ardonita261  26.03.2016, 20:30
@justatowngurl

es gibt so gut wie von jeder Marke eine BB Cream! Also von Balea gibt es eine von Nivea von Maybelinne glaub ich noch von Garnier, Alverde usw. Also die BB Creams sind meistens nicht in der Makeup Abteilung sondern eher da bei den Pflege/-Reinigungssachen Kannst dir ja dort alle anschauen und entscheiden aber ich habe bis jetzt gutes von der Garnier BB Vream gehört nur ist die auch glaub etwas dunkel aber kannst ja mal schauen:)

Wenn sie leicht sein soll, nimm am besten eine BB Cream, die von Maybelline ist super!:)

Finde da das 'all about matt' von essence gut. Hat keine so hohe Deckkraft, aber mattiert gut und sieht natürlich aus :)

Nimm doch anstatt einer foundation ein Mineral Puder. Das deckt gut ab hat aber keinen Masken Effekt. Das von Douglas ist ganz gut

justatowngurl
Fragesteller

das trocknet die haut aus

CocoDeFrida  27.03.2016, 22:12

man nimmt vorher natürlich eine Tagescreme.