Alternative zu Mary Kay "Matte-wear Liquid Foundation"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine ehemalige Direktorin hatte dies mal eine Verkaufsshow auf ihrer privaten Weihnachtsfeier in ihrem Haus laufen gehabt, soweit ich es mitbekommen habe wird Mary Kay nur über Beauty-Parties im privaten Umfeld im Rahmen eines Mädelabends verkauft. Es ist auch ein eher hochpreisiges Produkt. Wobei meine Kolleginnen alle happy waren (keine Ahnung ob es am Produkt lag oder an der "Schönheitsbehandlung"). Scheint ein Produkt mit ordentlicher Gewinnmarge zu sein. Du müsstest tatsächlich zu so einer Party gehen. Im Einzelhandel habe ich es noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eispudding15
17.03.2016, 07:21

also ich meinte, von einer anderen Kosmetilmarke, deren Foundation sehr lange halten und sehr gut decken wie das von Mary Kay 😅

1
Kommentar von eispudding15
14.05.2016, 23:28

macht nix, ist mir auch mal passiert 😉

1