Wo feiern unter der Woche in Deutschland?

1 Antwort

In so ziemlich jeder Großstadt (also ab 100.000 Einwohner aufwärts) gibt es auch unter der Woche Bars, Clubs und Co., die geöffnet haben, spätestens meist so ab Mittwoch/Donnerstag. Wenn in der Stadt auch noch eine Universität ist, kommen in der Regel noch etliche Studentenclubs hinzu. Und unsere Millionenstädte wie Hamburg, München oder Berlin kennen ohnehin kaum Trennung zwischen "Woche" und "Wochenende" hinsichtlich des Feierns.

Bleibt halt die Frage, wie viel Spaß es so macht, in einer fremden Stadt allein wegzugehen, so ohne Freunde...