Wo farme ich am besten ffür Clash of Clans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in jeder Liga gefarmt und ich habe festgestellt, dass man das meiste Loot in der Kristall Liga, beziehungsweise in der niedrigeren Meisterliga bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Ich farm normalerweise in Titan, weils einigermaßen okay loot gibt, man aber die Erze usw bekommt.

Sonst war Champion 2-3 für mich auch ganz gut weil viele Basen tot waren,

Niedrige Meister/Hohe Kristall Liga waren aber auch ganz gut.

Kommt aber auch auf dein Rathaus an, desto höher desto besser wird der loot sein