Wo Fährt/Fliegt ihr dieses Jahr in denn Urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider geht diese bald schon wieder nach Hause. In 7 Tagen befinde ich mich auf der Anfahrt zur Fähre Trelleborg-Rostock.

Aktuell bin ich nämlich mit dem Wohnmobil in Norwegen unterwegs.

Ja - dort gibt es auch Internet *ggg* Im Gegenteil: Das Mobilfunknetz ist hier um Klassen besser als in der BRD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Aktuell bin ich mit meiner Partnerin in Neu Delhi, Indien.

Weitere Urlaubsreisen stehen für uns

  • im Herbst nach Auckland, Neuseeland und
  • Anfang Dezember eine Kreuzfahrt von Vancouver nach Hawaii an.

Darüber hinaus geht es noch 3-5x zu Verwandtenbesuche in die USA (New York City und Philadelphia).

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Ich war schon: Im März auf Malta und vor einer Woche kam ich von 2 Wochen spanisches Bergland zurück.

Südafrika, freu mich schon sehr drauf...

DscFAN
Fragesteller

Ouh hört man auch nicht jeden Tag. Wann geht es los

Elvood  23.06.2023, 01:24
@DscFAN

Warst du schonmal außerhalb von Europa?

DscFAN
Fragesteller
@Elvood

Ne immer nur in Europa

DscFAN
Fragesteller
@Gghhjj275

Und danke viel Glück nächste Saison ihr packt das dieses Mal HSV