Wo erfolgt die Anzahlung an Expedia?

1 Antwort

Hallo,

es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, die Expedia anbietet und aus denen Hoteliers wählen können, welche bei ihnen zu verwendet werden dürfen. Nicht jedes Hotel bietet jede Möglichkeit an.

Wir bieten beispielsweise nur Hotel Collect via Kreditkarte - also Zahlung durch Kunde an Hotel per Kreditkarte - an. Alternativ können Kunden bei uns Expedia Collect wählen... heißt sie zahlen an Expedia und Expedia stellt und wiederum eine virtuelle Kreditkarte zur Verfügung, die wir belasten können.

Wie es bei deiner Buchung ist, wir dir nur Expedia oder das gebucht Hotel beantworten können.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig