Wo entsorgen ich das alte katzenklo?

2 Antworten

Tritt es kaputt und dann in den Hausmüll damit. Plastikmüll ist nur für Verpackungen zuständig.

btw.: Die Katze hat aber schon nicht nur ein Klo?!

Kommt drauf an aus welchem Material es besteht. Wenn es aus Plastik ist kannst du es in den plastik Müll schmeißen.

abibremer  10.02.2017, 12:32

NEIEN! Es handelt sich NICHT um eine Leichtverpackung und das DSD-Symbol=grüner Punkt ist auch nicht drauf. MEINE "Werfer"(das sind die Lader, die das Abholfahrzeug mit den gelben Säcken beladen) hatten die Anweisung Säcke die NICHT korrekt befüllt waren, liegen zu lassen.