Wo endet für dich Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Freundschaft vorspielen 56%
Freundschaft verleugnen 13%
Alles 13%
Mit anderen abhängen 6%
Lästern 6%
Vieles 6%
Nie treffen 0%

4 Antworten

Alles

Ausgenommen ,,Mit anderen abhängen’‘. ich bin zwar sehr eifersüchtig, dennoch akzeptiere ich auch andere Freunde. Warum auch nicht?

Freundschaft endet, für mich, bei lästern, Verrat, Hinterhältigkeit, Missbrauch des Vertrauens, keine Ehrlichkeit etc.

Allerdings bin ich der Meinung, dass jeder eine 2. Chance verdient hat.

LG

Freundschaft verleugnen

In schlechten Zeiten ist es okay, mal in nem gewissen Grad zu lästern.

Freundschaften über weite Entfernungen, da kann man sich halt nicht richtig treffen. Oder mit anderen Abhängen ist normal. Ein fanz normales Leben.

Aber die Freundschaft vorspielen oder verleugnen geht halt absolut gar nicht.

Lügen, Eifersucht, Neid, Vertrauensbruch, Misstrauen, Gewalt usw.

“Mit anderen anhängen“ wäre absolut kein Grund, man darf auch noch andere Freunde haben.

Jousks  10.04.2021, 00:20

Ein Freund von mir hängt nur noch mit anderen ab und mit mir nie und er ist auch total asozial geworden,früher war er total nett.