Wo E-Scooter vor Ort testen?

3 Antworten

Bei kleineren Fachhändlern evtl

Ich würde immer im Fachhandel kaufen, da bekommst du gute Beratung und den richtigen E-Scooter, der zu deinen Anforderungen und Bedürfnissen passt.

Connieeul  09.07.2022, 23:02

Bei Saturn und Media Markt wird man gut beraten man sollte sich am besten online informieren. Bei Fachhändlern gibt es oft nur viel zu überteuerte Scooter.

Vennesla  09.07.2022, 23:11
@Connieeul

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bei Mediamarkt „die E-Scooter stehen da hinten“, suchen sie sich einen aus. Beim Fachhändler wurden verschiedene Modelle vorgeführt, die Vor-und Nachteile für mich und meine Anforderungen aufgezählt, mit allen in Frage kommenden Modellen konnte ich Probefahrten auf der Straße machen und der Preis war absolut in Ordnung.

Connieeul  10.07.2022, 11:46
@Vennesla

Ja aber wie gesagt ich würde mich online informieren.

Welcher Roller wurde dir empfohlen für wie viel Euro ?

Vennesla  10.07.2022, 13:37
@Connieeul

Ich gehöre zur älteren Generation und lasse mich lieber vor Ort beraten. Marke weiß ich nicht, irgendetwas mit E9, der hat einen 350 Watt Motor, fährt 20 km/h, hat Luftreifen, eine Langstteckenbatterie und auch für meinen Mann mit seinen 120 KG geeignet. Der hat 399 Euro gekostet. Ich bin mit dem E-Scooter zufrieden.

Connieeul  10.07.2022, 14:57
@Vennesla

Oke ich weiß welchen du meinst für den Langstrecken Batterie ist nur werbe Quatsch der hat 7,5mh damit kommste realistisch 10km weit.
eig ein guter Scooter.
Aber nicht so bekannt die Marke hätte da lieber ein Xiaomi 1s geholt der kommt doppelt so weit.

Ne das geht bei Media Markt nicht leider.