Wo Deckel für Nagarium finden?

3 Antworten

O. k. also selbst basteln würde ich an deiner Stelle doch noch mal versuchen. Dabei schneidest du die Leisten nicht auf Gehrung sondern lässt sie einfach im rechten Winkel auf einander stoßen. Also erster Schritt du schneidest dir die vier leisten zu, richtest sie zu einem Rahmen aus und verleimst sie. Dann würde ich mir im Baumarkt vier kleine Metallwinkel, also rechte Winkel besorgen und diese ihnen jeweils in jede Ecke reinschrauben. Damit hast du den Rahmen fertig. Dann besorgst du dir im Baumarkt solches verzinktes Gitter schneidest es mit einer Zange auf das richtige Maß zu legst es auf den Rahmen und fixierst es mit ein paar kleinen Schrauben. Schon bist du fertig, ich würdeDir so ein Teil auch gerne bauen, aber wenn ich es aus Deutschland nach Wien schicken wird es glaube ich vom Porto her zu teuer. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby
vanessakatzi
Fragesteller

Ich musste mir halt vor paar Tagen den Finger deswegen nähen lassen😅 & das Porto und den Preis könnte ich übernehmen, wenn sowas denn möglich ist

Californiablu  02.01.2020, 23:10
@vanessakatzi

O. k., dann sag mir mal Länge und Breite von diesem Teil was du da brauchst. Dann schaue ich ob ich das Material da habe bzw. was ich kaufen muss und auch was es an Porto kosten würde. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob ich es Dir schicken soll.

vanessakatzi
Fragesteller
@Californiablu

Mache ich morgen wenn notwendig, glaube ich habs hinbekommen mit paar 100 Schnittverletzungen😅 Danke auf jeden Fall!

und selber basteln ist keine Option ?

vanessakatzi
Fragesteller

Hat mit einem Aufenthalt im Krankenhaus geendet😅 bin dafür wohl zu ungeschickt