Frage von felicidas1985, 83

Wo bewahrt ihr sämtliche Handtaschen und Gürteln auf? Habt ihr da gute Aufbewahrungstipps, hab da ne Menge..?

Antwort
von BEAFEE, 65

Gürtel hänge ich immer über Bügel....so habe ich gleich alle auf einen Blick..

Antwort
von abibremer, 56

In alten, echt hölzernen Kleiderschränken habe ich als Kind häufig kräftige Reißzwecken gesehen, mit denen Stoffstreifen fast über die gesamte Breite der Tür innen befestigt waren. Über diese Stoffstreifen hängte man Schlipse, Gürtel und Hosenträger. Handtaschen lagen entweder auf dem Boden der Schränke oder in Zwischenböden. Eine ähnliche Lösung für Preßspanmöbel kenne ich nicht.

Antwort
von KimiBrwz, 60

Also Gürtel Rolle ich immer zusammen und packe die dann in einen kleinen Karton in meinem Schrank :)

Antwort
von Firefly1991, 23

Wie wäre es mit einem unter-Bett-Kasten ? 

Da sind sie geschützt und gut aufbewahrt 

Antwort
von vanillakusss, 41

Gürtel habe ich sehr wenige, dafür einen Haufen Handtaschen.

Einige hängen an meinem Stepper.... Andere habe ich in meinem Garderobenschrank, den Rest, im Kleiderschrank.

Ich habe Haken bei Obi geholt, daran hängen die guten Dinger, schön geschützt bis sie mich wieder mal begleiten müssen.

Kommentar von felicidas1985 ,

Ja für Handtaschen wärs auch schön eine bessere Lösung zu haben. Welche Haken sind das?

Kommentar von vanillakusss ,

Die in einer S-Form. Ich habe die an die Kleiderstange gehängt, an der anderen Seite, die Taschen.

Antwort
von Gestiefelte, 25

Ich nutze Handtaschen selten, mag lieber meinen Rucksack. Aber die Taschen, die ich habe sind in einer dieser Faltboxen von Ikea, die in Expedit/Kallax passen.

Gürtel liegen aufgerollt in einer kleinen Kiste im Bad, habe aber nur 4-5 Stück...

Eine Freundin von mir hat ihre Taschen mal zur Wanddeko gemacht und hat jede Tasche an einen eigenen Haken gehängt. So war die ganze Wand voll. Es sah cool aus.

Schau dich doch mal hier um: http://www.solebich.de/

Auf dieser Seite kann man Bilder hochladen und kann auch nach Sachen suchen, um zu sehen, wie andere Leute das gemacht haben. Man kann auch sog. Fotofragen stellen. Ein Foto hochladen und fragen: so oder so...

Kommentar von Firefly1991 ,

Dann verstauben die guten Handtaschen an der Wand - total ungeschützt ? 

Dann dürfen aber keine teuren Taschen dabei sein ...

Kommentar von Gestiefelte ,

ODER du musst gut Staub wischen :-)

Antwort
von kenibora, 41

Meine 200 Handtaschen und 50 Gürtel habe ich einem "Securitybüro" zur Aufbewahrung übergeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community