Wo bewahrt ihr das Salz auf, das in Benutzung ist?

13 Antworten

Im Regal/Schrank

wir haben immer Meer- und Steinsalz offen. Das Meersalz steht im Schrank und das Steinsalz im Regal

Im Topf oder Pfanne wenn es benützt wird.

Angepackte Päckchen: in einem dafür vorgesehenen verschlossenen Behälter im Küchenschrank.

Zudem habe ich diverse Salzstreuer/-Mühlen, getrennt nach Verwendungszweck, auch im Küchenschrank oder auf der Küche stehen (zum Kochen, zum Würzen bei Tisch).

Im Schrank - wo sonst.

Kühlung braucht Salz ja nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Die große Menge in einer der Schütten in meinem Küchenschrank, die dafür vorgesehen sind, außerdem noch im Streuer, um kleine Mengen nachzusalzen oder für's Frühstücksei z.B.