Wo bekommt man Tickets für Union gegen Stuttgart am 21.10 her?

1 Antwort

Wenn du kein Mitglied oder Dauerkarteninhaber bist, hast du keine Chance. Denn so gut wie alle Zuschauer an der Alten Försterei sind Mitglieder oder Dauerkarteninhaber, daher sind die Tickets ganz ganz schnell weg oder gar nicht erst im freien Verkauf.

Was du aber versuchen könntest, wäre am Tag des Spiels vor der Alten Försterei zu stehen und die vorbeiziehenden Leute, die auf dem Weg zum Stadion sind, zu fragen, ob jemand von ihnen eine Karte über hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
030ricardo
Fragesteller

Gilt das tatsächlich für alle oder nur bei union

Flughafenchef  15.10.2023, 19:23
@030ricardo

Das gilt generell bei Vereinen, wo die Spiele immer ausverkauft sind, z.B. bei Dortmund oder bei Union.