Frage von SchokoKeksx3, 84

Wo bekommt man schöne abendkleider für einen schulball?

So in der art, nicht zuu lang aber auch nicht zu kurz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liacia, 50

Hey! Guck mal bei Wish vorbei, da gibt es solche Kleider wie auf dem Bild. Kannst die App auch herunterladen

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 53

https://www.peek-cloppenburg.de

Die haben in vielen Städten auch eine Filiale, wo man es anprobieren kann.

Antwort
von SoMean, 30

https://www.amazon.de/gp/product/B00M7ZZQ1Y/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&a...

https://www.amazon.de/gp/product/B0195YW3GA/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&a...

Ich weiß nicht, ob du die zu kurz findest.
Aber gibt einfach bei Amazon "Abendkleid knielang" ein da findet man auch unmengen.

Antwort
von Playkathrin, 31

Bei Peek&Cloppenburg findest du schöne Abendkleider und bestimmt auch eins wie auf dem Bild.

Antwort
von Ichbinichxxd, 49

Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber bei uns sind brautmoden und barz am besten