Wo bekommt man Notebooks mit englischer Tastatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Internetseite. Wenn es auf der Deutschen nicht angeboten wird, geh auf die Englische, und bestell den da.

LuckiZero
Fragesteller

Ja, hab ich bei Sony VAIO schon versucht.

Von der englischen Seite wird aber nur nach UK geliefert. Wenn man da dann Deutschland wählt, wird man auf die deutsche Seite umgeleitet... :/

philteepunkt  11.06.2011, 21:53
@LuckiZero

Bei SONY weiß ich dass man iwo auswählen kann was für ne Tastatur man haben will. Müsste auf der Anfangsseite sein, wenn du die Modelle aussuchen kannst.

Normalerweise werden die Geräte immer fürs Verkaufsland vorbereitet: Windows-Version, Tastatur u.ä.

Bei einigen Herstellern/Händlern kann man aber die englische Tastatur gleich bestellen bzw. eine englische Tastatur getrennt nachordern und selbst einbauen.

Schau dich mal nach einem PC-Fachladen um und frage dort. Die können dir bestimmt weiterhelfen.