wo bekommt man noch Waren von WitBoy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht das die Marke " Wit Boy " noch existiert.Das Zentrallager in Kaldenkirchen auf der Steyler Strasse 121,NRW, wurde 1998 geschlossen.Kenne das sehr gut.Die Mitarbeiter wurden wenigstens Teilweise Fristlos gekündigt.Inzwischen ist da was anderes drin.Von Kaldenkirchen aus wurden alle Geschäfte beliefert.In Berlin waren viele Geschäfte,auf der Karl-Marx Strasse 100 und 144 war eins.

Der Hauptsitz der Firma ist und war schon immer in Italien, firmierte damals als Italpan-West-Textil

Die hiessen auch Interpanital.

Ich habe vor einigen vielen Jahren selbst mal bei Wit Boy gearbeitet, die Geschäfte sind scheinbar vom Erdboden verschluckt worden :-( Der Hauptsitz der Firma ist und war schon immer in Italien, firmierte damals als Italpan-West-Textil. Beim Googeln habe ich zumindest herausgefunden, das es wohl noch was in Berlin gibt. Vielleicht für Dich mal einen Anruf dort wert?

Wit Boy Karl-Marx-Str. 144 Berlin

Tel.: 030/6811054

Branche: Textilwaren Berlin

und

WitBoy Jeansgeschäft

Brandenburger Str. 2 f, 03238 Finsterwalde, Brandenburg

T: 03531/604560

Diese Marke existiert nicht mehr. Vielleicht bekommst Du auf einem Floh - Markt noch was. Aber der überwiegende Teil sollte bereits im Recycelingsystem gelandet sein, oder in der dritten Welt.

ja, die weiten WitBoy Hosen waren schon der Hammer!