Wo bekommt man in DE T-Shirt umsonst?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

In Deutschland gönnt keiner jemandem was 100%
Ja ich kenne einen guten Trick 0%
Das hört sich gut an, ich suche für dich mal was 0%

3 Antworten

Ein Trick wäre, einfach mal dem Chef das zu sagen. Immerhin verschleißen deine Shirts ja durch deine Tätigkeit. da kann er durchaus auch mal was springen lassen. Und wenn es nur so ist, dass er einen Teil dazu gibt. Wäre für euch beide von Vorteil. er kanns absetzen und du hast deine Shirts.

lg, Anna

PS: ich empfehle Engelbert Strauß. die sind vergleichsweise gut verarbeitet, halten also auch eine intensivere Wäsche aus.

TimStelltFrage
Fragesteller

Nein, ich will kostenlose T-Shirt. Keine Lösung bitte für das ursprüngliche Problem. Wieso ist das so schwer zu verstehen? Das hätte ich aber mindestens von dir erwartet mit deinen 75 Level Experte .___.

Peppie85  30.07.2023, 21:12
@TimStelltFrage

ich will ich will ich will! ich wollte eigendlich eine tpp restauriete Pagode (Mercedes Coupet) kriegt man halt eben nicht. So ist das nunmal im Leben, es gibt die die nicht kriegen, was sie verdienenen und die die nicht verdienenen was sie kriegen.

ich jedenfalls bin als lösungsorienteriter Mensch eher daran intressiert, Probleme zu lösen als irgendwelchen schreiendenden Kindern ihren Willen zu erfüllen.

TimStelltFrage
Fragesteller
@Peppie85

Jeder sollte das Recht auf kostenlose T-Shirts haben, das ist nun mal Fakt!! .___.

Du kannst dir deine Klamotten genauso kaufen wie alle anderen Menschen. Wenn deine Kleidung bei der Arbeit derart verunreinigt wird, wäre wohl Arbeitskleidung angebracht, die kann man auch bei höheren Temperaturen waschen.

TimStelltFrage
Fragesteller

Okay gemeldet, weil du auf die Frage nicht eingegangen bist. Beim nächsten Mal kannst du dir diese hochnäsigen Antworten für dich behalten ^-^

TimStelltFrage
Fragesteller
@Peppie85

Nicht mal vernünftige Wörter kannst du dir einfallen lassen. Ich verstehe nicht wie du deine 54 Level erreicht hast .___.

Peppie85  30.07.2023, 21:14
@TimStelltFrage

Das Wort stammt nicht von mir! ist aus meiner Teenagerzeit und bedeutet so viel wie sauer, wütend, angep...inkelt.

In Deutschland gönnt keiner jemandem was

Ich denke nicht, dass das funktioniert.