Wo bekommt man gute Gebrauchtwagen?

4 Antworten

Das ist eigentlich genau andersrum.

Im Norden sind die Autos günstiger.

viele verkaufen ihre Gebrauchtwagen nichtmehr an Privat oder nur in einem bestimmten Umkreis.

Kenn das eher umgedreht. Und der Preis allein sagt noch nichts. Hier in der Großstadt gibt es entweder beim Markenhändler entweder was überteuerten oder bei freien Händlern Schrott. Fazit: Bin 30 km aufs Land gefahren und hab bei nen freien Händler im kleinen Kaff was brauchbares gefunden.

Ich kenne es noch so, daß je näher ins Landesinnere, desto teurer die Preise.

Im Moment sind Gebrauchtwagen Preise eh völlig überzogen. Bundesweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung