Bei mercedes benz preis verhandeln?

3 Antworten

Frage bei Mercedes nach.

Wenn Du eine größere Anzahl von Fahrzeugen kaufen willst, wird es auch einen (größeren) Verhandlungsspielraum geben.

Kabir7
Fragesteller

ahaa?? (hauptsache ich hab was geantwortet #statistikjäger)

GutenTag2003  30.10.2020, 15:52
@Kabir7

Aha

jetzt frage ich mich ob dies eher feste preise sind oder ob da grds. verhandlungsspielraum ist

Und Du glaubst, Du bist hier beim Vertrieb von Mercedes?

Warum fragst Du nicht dort, wo die Entscheidungen getroffen werden ?

Es gibt immer einen Verhandlungsspielraum bei Autohäusern.

Wieviel der bei deinem Angebot ist, weiß keiner von uns. Hängt auch ein bisschen von deinem Verhandlungsgeschick ab...

Kabir7
Fragesteller

jaa klar.. hatte am telefon grade jmd der mir für ein auto zum preis 29000 einen nachlass von 200 angeboten hat... das ist ein witz

SirAndiusNr2  30.10.2020, 12:13
@Kabir7

Es kommt immer aufs Angebot an. So stumpf am Telefon gibt es natürlich nichts

Kabir7
Fragesteller
@SirAndiusNr2

ja ich fahre aber auch nicht 600km weit nur damit er mir live ins gesicht sagt 300euro.

Man kann immer handeln. Ein festen wert kann man nicht sagen, kommt immer auf das Angebot an.