Wo bekommt man einen Metall einkaufswagenchip her?

11 Antworten

Ich hab da eine unterlegscheibe aus dem baumarkt. Muss man nur gucken das es die richtige größe ist und mit 1€ / 50 cent vergleichen.

tg541
Fragesteller

Und bei obi

Kriegstaube  12.03.2020, 14:03
@tg541

Ja die haben doch bestimmt auch schrauben und unterlegscheiben usw.

Im Baumarkt läuft man in die Rezeption und sagt man hat keine Münze für das Wägelchen , dann kriegt man eine mit Schlüsselanhänger.

Kopernikus118  15.03.2020, 16:17

Früher gab es die auch bei Eisen Karl....😂😂😂😂

Die liegen sehr oft an der Kasse und man kann sich einfach bedienen.

Kriegstaube  12.03.2020, 13:55

Hab ich noch nie gesehen das es die gratis an der kasse gibt.

Kamihe  12.03.2020, 13:57
@Kriegstaube

Ich, schon öfters, eigentlich in jedem Geschäft, auch bei der Apotheke. Wenn sie nicht daliegen, einfach fragen.

Joy89  15.03.2020, 13:53
@Kriegstaube

Ich lebe im Westen, an Kassen sind die mir aber auch noch nie aufgefallen. Vielleicht ist das Städteabhängig?

FresherKnilch  15.03.2020, 17:03

Im Kaufland wollt ich mal 2 Euro klein machen für den Einkaufswagen. Die echt reizende Verkäuferin an der Info wollte mein Geld nicht, sondern hat mir so nen Chip rüber geschoben, mit einem Lächeln das deutlich mehr wert war als alles, was ich im Portemonaie hatte.

Hatte mal einen von "Aqua Römer" gefunden. Hat mir gute Dienste geleistet, bis auch ich Ihn verloren habe und er sich einen neuen Herrn suchte.

Mein Schaa......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zerspanungsmechaniker 5Achsbereich / Messtechniker

zum beispiel bei müller gibt es so chips... die sind zwar bissle teuer, aber naja...die sind meistens im zweiten stock. hoffe ich konnte dir mit der antwort weiterhelfen :-)