Wo bekommt man einen guten Fertig Pc?

6 Antworten

Bei eBay Kleinanzeigen. Ich habe einen mit einer GTX1660super einem Ryzen 5 3600 16gb RAM auf dem B450m Mainboard. Nutze darauf Photoshop und auch Premiere Pro und die Laufen komplett Flüssig. Die Konfiguration sollte gebraucht in deinem Rahmen liegen

Preis/Leistung sind da refurbished Business-Geräte am besten.

Grafik ist (im Gegensatz zu Videobearbeitung) nicht so anspruchsvoll. Da reicht ein 300,- € Lenovo m710 o.ä. Bekommst Du um den Preis refurbished bei ebay -- ohne Finanzierung, dafür nur halber Preis.

Du kannst auf Dubaro einige Gute und günstige pcs holen aber ich weiß grad nicht, ob man den auch in Ratenzahlung holen kann.

Kriegste einschließlich Finanzierung bei Saturn, MediaMarkt, Arlt, Notebooksbilliger,.....