Wo bekommt man dietriche her?

6 Antworten

In Baumärkten sollte es diese in der Werkzeugsbteilung haben. Einfach mal die Angestellten danach fragen. Ansonsten online bestellen.

SuperKuhnibert4  04.03.2022, 00:14

Im Baumarkt habe ich noch nie Dietriche (im Sinne der Frage hier) gesehen. Bestenfalls einen Verkäufer im Baumarkt, der Dietrich heißt.

Das bekommt man auch bei Amazon oder sonstwo im Fachgeschäft. Wenn man das Lockpicking als Hobby macht, ist es aber frustrierend, wenn man keine Erfahrung hat, sich das Wissen und die Übung vor allem anzueignen. Wenn du kein Durchhaltevermögen hast, gibt man das schnell wieder auf.

Eher im Spezialgeschäft.

Ein Lock Picking Set kriegt man zB auf Amazon. Inklusive Übungsschlösser.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lockpicking