Wo bekommt man die Tora kaufen?

8 Antworten

Die Tora ist das alte Testament im Grunde kannst du auch einfach das alte Testamen der Bibel lesen, falls du eine hast

Das kann man doch in Google eingeben: Torah kaufen. Da wirst du sicher Ergebnisse bekommen. Und mit Sicherheit kannst du die auch als Ebook irgendwo herunterladen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Kannste in jedem Buchladen bestellen oder bei Amazon.

Wenn Du die Bibel hast - das 1. oder Alte Testament, hast Du die Tora auch.

Zu finden unter den fünf Büchern Moses.