Wo bekommt man Desinger Klamotten Billig und echt?

5 Antworten

Da gäbe es Adressen wie Farfetch, Yoox, MR PORTER usw.

Einige Designermarken gibts es aber nur im eigenen Hause.

Man kann "billige" Designermode höchstens bei Sales oder durch Rabattcodes bekommen.

Wenn man sich aber generell keine Designermode leisten kann, sollte man dem Geldbeutel entsprechend Kleidung oder gebrauchte Ware kaufen.

Also ich gehe dafür immer ins Modehaus! Wenn die neue Kollektion kommt, sind viele tolle Dinge runtergesetzt! *freu ... Trage gerade zufällig das Hemd vom letzten Einkauf! Ist von BOSS und hat nur 180€ gekostet *freu

Online würde ich garnix kaufen! Erstens muss man fünf so "Hemden" bestellen, damit mal eins passt und möglicherweise gefällt einem dann die Farbe garnicht!?

Also lieber im Laden anprobieren! Da hat man auch Top-Beratung (und kostenlose Snacks und Getränke ^^+gg)!

Second Hand Laden. Da gibt es sogar Läden die auf diese Kleidung spezialisiert sind. Aber billig sind die dann immer noch nicht.

Billig gibt es bei Markenklamotten schon mal gar nicht. Da kriegst du nur gefälschte Sachen sehr günstig hinterhergeschmissen. Sind qualitativ natürlich ziemlich unterdurchschnittlich..