Wo bekommt man bei Trackmania United Forever diese Copper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst mehr rennen fahren. für jedes gefahrene rennen bekommt man ein preisgeld, hast du eine sibermedaille bekommst du mehr usw. bist du halt bis nah gold kommst. man kann auch copper bekommen , wenn du puzzle usw. durchspielst

Jeden Tag bekommst du 50 Coppers. Sobald du aber seit ca. einer Woche nicht gespielt hast und dann wieder Spielst, bekommst du 300-400 Coppers, als bestechung damit du weiterspielst. Ich hab durch die Technik bis zu 1700-2000 Coppers.