wo bekommst man sonntags eine gasflasche befüllt?

4 Antworten

<<< Vielleicht wo Verkaufs offener Sonntag ist,bei einem Baumarkt in deiner Nähe.!!!! <<< Gibt´s hierfür schon einen Not-Dienst.!!!!!=)))

Befüllt, wahrscheinlich nirgend wo. Du könntest dir aber an der Tankstelle eine Pfandflasche holen. Nicht an jeder Tanke verfügbar, aber doch an einigen.

Niemand füllt dir eine Gasflasche! An keinem Tag der Woche. Du bekommst diese Flaschen nur im Tausch leer gegen voll. Und am Sonntag? Geht nur im Campingplatz.

Heute haben viele Städte Verkaufsoffen,schau doch mal in deiner Umgebung vielleicht hast du Glück ;)