wo bekomme ich pc keys am günstigsten?

3 Antworten

Meiner erfahrung nach bei kinguin oder g2a. aber gibt auch preisvergleichsportale.

Ich kaufe die generell bei MMOGA. Dort sind sie meistens eh am günstigsten und im Preis ist die MwSt. schon enthalten während bei den meisten anderen Seiten der Preis erst mal günstig aussieht aber im Warenkorb die 19% noch drauf kommen.

Gibt ein paar Platformen wo vergleichen kannst wo das Spiel am günstigsten ist. Allerdings würde ich nicht jedem Keyseller vertrauen finde MMOGA und G2A am besten da die am vertrauenswürdigsten sind aber nicht immer am günstigsten.

Woher ich das weiß:Hobby

jort93  03.10.2022, 01:57

g2a ist ein marktplatz, wie ebay oder so. Da können händler ihre keys anbieten. Da kann man nicht generell von vertrauenswürdig reden. Kommt nämlich nicht auf die seite, sondern auf den händler an.

Kekomat123  03.10.2022, 02:00
@jort93

Ja aber G2A hat einen guten Support, wenn du keine Ware bekommst kümmern die sich sofort drum