1 Antwort

Ich persönlich mache seit Jahren einen großen Bogen um Chip.de. Lesen kann man die Artikel aber etwas runter-laden, nein Danke.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das du Sachen mitgeliefert bekommst, die du nicht haben möchtest. Die Sachennn dann vom Gerät zu entfernen ist dann sehr aufwändig.

isnich
Fragesteller

Habe bis jetzt erst einmal Adware mitinstalliert...verstehe nicht was die ganzen Leute haben.Downloaden kann man ja auch von der Herstellerseite...

Mit Steamkeys hat deine Antwort jetzt auch nicht unbedingt was zu tun.

chanfan  07.12.2023, 16:24
@isnich

Doch ich denke schon. Wenn Chip.de so was anbietet, dann ist für mich Vorsicht geboten.

Habe bis jetzt erst einmal Adware mitinstalliert..

Und das ist vielleicht nur das, was du mitbekommen hast. :I